Unterricht

Untericht 3In Kooperation mit der Trompeterin und Atempädagogin Susanne Knoop, biete ich professionellen privaten Trompetenunterricht in Köln an.

Durch meinen Ausbildungsschwerpunkt Jazz und Susanne Knoops klassisches Trompetenstudium mit Zusatzausbildung zur Atempädagogin, können wir unseren Schülern alle musikalischen und technischen Aspekte des Trompetenspiels vermitteln.

Darüber hinaus sind wir in ständigem Austausch über didaktische und musikalische Unterrichtskonzepte.

Unterrichtsorte:

Untericht 2Linksrheinisch, in Köln-Nippes, haben wir einen kleinen, aber schalldichten Übungsraum, wo wir momentan Montags und Dienstags Unterricht anbieten.
Rechtsrheinisch können unsere Schüler nach Köln-Dünnwald kommen, wo wir ebenfalls ungestört musizieren können.

Bei Interesse und Fragen zu unseren Unterrichtsangeboten und Preisen kontaktiert uns bitte → hier.


© Photos von Klaus Betzl